Über uns

Der Wert einer Immobilie steht und fällt mit ihrer Verwaltung. Bei der ATTIKA Verwaltungsgesellschaft mbH steht Ihnen ein spezialisiertes Team aus erfahrenen Verwaltern, Juristen, Experten für die Verwaltung von Wohnungseigentum und Immobilienkaufleuten sein Know-how und seine Erfahrung in den Dienst einer an der Rendite orientierten Verwaltung. zur Seite.

In der Miet- und Zinshausverwaltung bieten wir Hauseigentümern den kompletten Service – egal ob bei kleineren Wohngebäuden, mehreren hundert Einheiten oder einer gemischten Nutzung als Wohn- und Gewerbeimmobilie. Dabei geht es nicht nur um die korrekte Abrechnung. Mindestens ebenso entscheidend ist für uns das Erreichen der vereinbarten Ziele bei der Bewirtschaftung der uns anvertrauten Objekte sowie ein transparentes Reporting. Gerne nehmen wir auch die Herausforderung an, Immobilien aus schwierigen Situationen wie der Zwangs- oder Insolvenzverwaltung zu führen und auf neue wirtschaftliche Grundlagen zu stellen.

 

Kerstin Huth

 

Ihre Kerstin Huth

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.